Bitte unterstützen Sie mich!

Bonn steht vor großen Herausforderungen. Ich will das lähmende Hick-Hack in Bonn überwinden und endlich BONN GEMEINSAM MACHEN. Dazu will ich die Rolle der Oberbürgermeisterin anders ausfüllen. Ich will die vielen, die sich in Bonn um Themen kümmern: die Verwaltung, die Politik, aber auch die Vereine, Initiativen, Kirchen, Gewerkschaften und die Bonnerinnen und Bonner dazu begeistern, mit mir an einem Strang zu ziehen und Bonn voran zu bringen.

Nur mit breiter Unterstützung der Bonnerinnen und Bonner wird es uns in Bonn gelingen können, den Stil zu veändern und ab dem 13. September mehr gemeinsame Sache zu machen.

Unterstützen Sie mich daher aktiv im Wahlkampf! Hilfe ist auf vielfältige Weise möglich - Jede Hilfe ist willkommen und ich bedanke mich schon jetzt dafür!

Mit Anpacken

Ob Plakate aufhängen, Flyer verteilen, (kontaktlose) Infostände oder kleinere Veranstaltungen online oder vor Ort, wenn es Corona wieder zulässt – Wahlkampf lebt vom Austausch. Die Vorbereitung macht aber auch Arbeit.

Hierbei ist Unterstützung im Team immer willkommen! Einfach per E-Mail melden.

Multiplizieren 

Aktionsblatt Blau DIN A4 V1

13.06.2020 | PDF | Download

Aktionsblatt Blau DIN A4 V2

13.06.2020 | PDF | Download

Aktionsblatt Weiß DIN A4 V1

13.06.2020 | PDF | Download

Aktionsblatt Weiß DIN A4 V2

13.06.2020 | PDF | Download

Ideen und Raum für Diskussion geben

Ich freue mich auf einen Wahlkampf, in dem ich mit möglichst vielen ins Gespräch komme, immer wieder auch Neues erfahre und mit Bonnerinnen und Bonnern diskutieren kann. Scheuen Sie sich nicht, mich auf Dinge in der Stadt hinzuweisen, mich einzuladen, mir etwas anzusehen oder geben Sie mir die Möglichkeit zum Gespräch mit Interessierten – im Garten, auf einem Platz oder auf der Straße.

Machen Sie einfach für mich einen Treffpunkt aus und ich komme dazu. Einfach Terminanfragen per E-Mail senden.

Spenden

Um viele zu überzeugen, mit mir den Stilwechsel in Bonn einzuläuten, muss ich viele erreichen. Wahlkampf kostet. Ich werde nur eine echte Chance auf die Wahl zur OB haben, wenn mich Bonnerinnen und Bonner unterstützen, eben auch finanziell. Ob für Flyer, Plakate, Veranstaltungen oder Onlinewahlkampf - jeder Euro wird zu 100 Prozent in das Werben für den Stilwechsel gesteckt!

Kontoverbindung

Kontoinhaber: SPD Bonn

Bank: Sparkasse Köln-Bonn

IBAN: DE63 3705 0198 0001 2091 62

Verwendungszweck: Spende OB-Wahl [+ Vorname + Name + Anschrift für Spendenquittung, falls gewünscht]

Die Spende dient ausschließlich dem OB-Wahlkampf und wird nicht für andere Zwecke verwendet. Spenden können bis zu 50 Prozent steuerlich abgesetzt werden. Dazu unbedingt im Verwendungszweck auch Name und Adresse für die Spendenbescheinigung angeben.